News von der Jugendgruppe - 2018

Ausflug Urfahranermarkt

 

Am Nachmittag des 05. Oktober 2018 stand ein jährlich wiederkehrendes Highlight für die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Schönering am Programm.

 

Zum Bericht

Tagessieg beim Abschnitts-bewerb in Nettingsdorf

 

Erfolgreiche Platzierungen konnten die Jugendgruppen des Pflichtbereichs Wilhering am 16. Juni 2018 in Nettingsdorf erreichen.

 

Zum Bericht

Staffellauftraining in Neuhofen

 

Die Jugendgruppen der Marktgemeinde Wilhering absolvierten am 05. Mai 2018 das Staffellauftraining in Neuhofen an der Krems.

 

Zum Bericht

Ausflug Urfahranermarkt

 

Am Abend des 04. Mai 2018 stand ein jährlich wiederkehrendes Highlight für die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Schönering am Programm.

 

Zum Bericht

Löschübung in Fall

 

Eine Löschübung wurde am 12. April 2018 von der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schönering in der Ortschaft Fall durchgeführt.

 

Zum Bericht

Bezirkstagung Linz-Land

 

Drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönering wurden bei der diesjährigen Bezirkstagung am 22. März 2018 in Enns geehrt.

 

Zum Bericht

Wissenstest

 

Am 03. März 2018 wurde der Wissenstest für die Feuerwehrjugend des Bezirkes Linz-Land in Ansfelden durchgeführt.

 

Zum Bericht

Wissenstestvorbereitung

 

Am 27. Februar 2018 traf sich die Jugendgruppe der FF Schönering zur Erste Hilfe Vorbereitung für den Wissenstest am 03. März 2018 in Ansfelden.

 

Zum Bericht

Erprobung der Feuerwehrjugend

 

Am 15. Februar 2018 fand im Feuerwehrhaus Edramsberg/Wilhering die Prüfung "Erprobung" aller drei Wilheringer Feuerwehren statt.

 

Zum Bericht

Alle Berichte von der Jugendgruppe der letzten Jahre finden Sie im Archiv !