04.06.2019: Fahrzeugbergung in Appersberg

Einsatzgrund und Einsatzort:

Fahrzeugbergung, Ochsenstraße

 

Einsatzzeit:

04. Juni 2019

Alarmierung um 22:54 Uhr

Einsatzende um 23:38 Uhr

 

Einsatzleiter:

HBM Andexlinger Alexander

 

Detailbericht:

Aus unbekannter Ursache kam eine PKW-Lenkerin in den Nachtstunden des 04. Juni 2019 von der Fahrspur ab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt. Dies war Anlassgrund für die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Schönering per Pager um 22.54 Uhr.

 

Das noch fahrbereite Fahrzeug konnte innerhalb kürzester Zeit mithilfe von Muskelkraft von seiner misslichen Lage befreit werden. Einsatzende: 23.38 Uhr!

 

Einsatzkräfte:

Mannschaft: 15 Mann

Fahrzeuge: KDOF, LFA-B und LAST

weitere Einsatzkräfte: Polizei Leonding