21.04.2020: "Baum über Straße" in der Ortschaft Reith

Einsatzgrund und Einsatzort:

Sturmschaden, Reither Straße

 

Einsatzzeit:

21. April 2020

Alarmierung um 09.53 Uhr

Einsatzende um 10.33 Uhr

 

Einsatzleiter:

AW Ing. Gessl Ronald

 

Detailbericht:

Kräftige Windböen verursachten einen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Schönering.

  

Ein Baum hielt dem Wind nicht mehr stand und kam zu Fall - dadurch wurde die Reither Straße zur Gänze blockiert. Mithilfe der Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und nach dem Reinigen der Einsatzstelle war die Straße auch schon wieder für den Verkehr passierbar.

 

Nach dem Reinigen der Geräte konnte die Einsatzbereitschaft um 10.33 Uhr wieder-hergestellt werden.

 

Einsatzkräfte:

Mannschaft: 15 Mann

Fahrzeuge: KDOF und LAST

weitere Einsatzkräfte: -