News von der Jugendgruppe - 2014

Jugend am Urfahranermarkt

 

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Schönering besuchte am Abend des 27. Septembers 2014 den Urfahraner Jahrmarkt in Linz.

 

Zum Bericht

Löschübung in Fall

 

Am 25. September 2014 wurde mit der Feuerwehrjugend in Fall eine Löschübung durchgeführt.

 

Zum Bericht

Bezirksjugendlager 2014

 

Vom 11. bis 13. Juli 2014 fand das alljährlich stattfindene Feuerwehr-Bezirksjugendlager Linz-Land in Allhaming statt.

 

Zum Bericht

Bewerbsabschluss der Jugend

 

Als diesjährigen Bewerbsabschluss der Feuerwehrjugend wurde eine Grillparty am 27. Juni 2014 in Ufer organisiert.

 

Zum Bericht

FJLA beim Bezirksbewerb

 

Der Bezirksbewerb fand am 21. Juni 2014 in Kematen an der Krems statt. Es ging bei diesem Bewerb auch um die begehrten Feuerwehrjugendleistungsabzeichen.

 

Zum Bericht

Auftaktbewerb für die Jugendgruppe

 

Der Bewerbsauftakt für die Jugendgruppe Schönering fand beim Abschnittsbewerb in Hofkirchen im Traunkreis statt.

 

Zum Bericht

Jugend Staffellauftraining

 

Das alljährlich, zur Vorbereitung auf die Bewerbssaison, stattfindende Staffellauftraining wurde am 03. Mai 2014 in Neuhofen an der Krems durchgeführt.

 

Zum Bericht

Goldene Abschlussprüfung

 

JFM Thoma Lukas konnte am 22. März 2014 erfolgreich die Prüfung um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold ablegen.

 

Zum Bericht

Bezirkstagung 2014

 

Die Jugendfeuerwehrmitglieder Bayer Antonio und Thewanger Sophie bekamen für ihre erfolgreichen Platzierungen beim Wissenstest und FJLA Gold bei der Bezirkstagung am 13. März 2014 eine Medaille überreicht!.

 

Zum Bericht

Erfolgreicher Wissenstest

 

Der alljährlich stattfindende Wissenstest des Bezirkes Linz-Land brachte wieder erfreuliche Leistungen für die Schöneringer Feuerwehrjugend am 08. März 2014.

 

Zum Bericht

Prüfung "Erprobung"

 

Am 13. Februar 2014 fand die Prüfung "Erprobung" im Feuerwerhaus Edramsberg/Wilhering für alle drei Feuerwehren der Marktgmeinde Wilhering statt.


Zum Bericht

Weitere Berichte finden sie hier!