20.06.2013: Kleinbrand auf Baustelle in Schönering

 

Einsatzgrund und Einsatzort:

Kleinbrand, Schulstraße (Schönering) 

 

Einsatzzeit:

20. Juni 2013 

Alarmierung um 03:15 Uhr

Einsatzende um 03:55 Uhr

 

Einsatzleiter:

BI Hollaus Christian

 

 

Detailbericht:

Ein nächtlicher Kleinbrand sorgte für die Alarmierung der Feuerwehren Schönering und Edramsberg. 

 

Auf einer Baustelle in Schönering geriet ein kleiner Holzstapel in Brand. Die Brandursache ist unklar. Mit dem Hochdrucklöschgerät vom Kleinrüstfahrzeug konnte der Kleinbrand rasch gelöscht werden. Ein Eingreifen der FF Edramsberg war nicht mehr notwendig.

 

Nachdem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde, konnte der Schlaf um 04:00 Uhr fortgesetzt werden.

 

 

Einsatzkräfte:

Mannschaft: 17 Mann

Fahrzeuge: KDOF, KLF und KRFB-A

weitere Einsatzkräfte: FF Edramsberg, Polizei Wilhering