24.06.2017: Zahlreiche Gäste besuchten das Sonnwendfeuer beim Peherstorfer Hof in Winkeln

Rund 800 Gäste ließen es sich nicht nehmen, das traditionelle Sonnwendfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Schönering am 24. Juni 2017 in Winkeln zu besuchen.

 

Bei traumhaften Sommerwetter konnte nach zwei verregneten Jahren zum Glück wieder das Festgelände benützt, und somit auch das Sonnwendfeuer entzündet werden. Unsere treue “Heubinkiband“ sorgte wie jedes Jahr für eine stimmungsvolle Unterhaltung bis in die spätem Nachtstunden hinein.

 

Alt und Jung wurden in gewohnter Weise mit Brathendl, Kistenfleisch, Chicken Nuggets, Getränken aber auch mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Auch wurden im neuen Barzelt das eine oder andere Mixgetränk konsumiert.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Schönering möchte sich auf diesem Wege nochmals für den zahlreichen Besuch bedanken – und im nächsten Jahr trifft man sich hoffentlich wieder am einzigartigen Festgelände, bei traumhafter Sommerstimmung und einem gemütlichen Sonnwendfeuer in Winkeln!