31.08.2019: Grillkurs mit anschließender Feier

Am Samstag, den 31. August 2019, wurde für die Kameraden als Dank für die zahlreichen Teilnahmen an Ausbildungen, Veranstaltungen und Ausrückungen eine Grillfeier durchgeführt.

 

Den Beginn machte ein Grillkurs, an dem rund 20 Kameraden teilnahmen. In rund 1,5 Stunden wurden verschiedenste Zubereitungen aus dem Griller "gezaubert" - alle anwesenden Kameraden hatten einen riesen Spaß dabei.

 

Zahlreiche weitere Kameraden folgten der Einladung und ließen sich vom Grillkurs kulinarisch verwöhnen. Im Anschluss überreichte auch noch Kdt. HBI Zoitl Roland die diesjährigen errungenen Feuerwehrleistungsabzeichen an die jeweiligen Kameraden.

 

Ein Dank gilt den Gruppenkommandanten HBM Andexlinger Alexander und HBM Holzbauer Markus für die Organisation der Feier, sowie dem Grillmeister Eidljörg Peter und seinem Helfer Pilsner Martin.