21.06.2019: Übergabe Mannschaftstransportfahrzeug

Am 21. Juni 2019 war es endlich soweit – es erfolgte die offizielle Übergabe des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges von Bürgermeister Mühlböck Mario an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönering. Kdt. HBI Zoitl Roland durfte das Fahrzeug bei der Fa. Ford Altenstraßer in Alkoven in Empfang nehmen. Der Umbau des Fahrzeuges (Ford Transit) wurden nach den Vorgaben und Wünschen der FF Schönering vorgenommen und es steht nun ein top ausgerüsteter Mannschaftstransporter für die Fahrten zu Einsätzen, Ausbildungen und Jugendstunden zur Verfügung.

 

Ein Dank gilt der Fa. Ford Altenstraßer für die kompetente Beratung und Unterstützung bei der Beschaffung. Ebenso gilt ein großer Dank der Marktgemeinde Wilhering für die finanzielle Unterstützung zum Ankauf des Fahrzeuges.