15.12.2017: Vorweihnachtliche Feier der FF Schönering

Die diesjährige vorweihnachtliche Feier der Feuerwehr Schönering fand am Freitag, den 15. Dezember 2017, statt. Kommandant HBI Zoitl Roland konnte neben den Mitgliedern auch einige Ehrengäste begrüßen: Diakon Hagn Johann, Bgm. Mühlböck Mario, Vize-Bgm. Kemetmüller Jürgen und Vize-Bgm. Mag. Langthaler Markus.

 

Erstmalig wurde in diesem Jahr ein Krippenspiel von der Jugendgruppe aufgeführt. Die Aufführung wurden von Kameraden musikalisch begleitet, die neben der Feuerwehr auch beim Musikverein Schönering aktiv tätig sind. Ein minutenlanger Applaus am Ende würdigte die tolle Arbeit der Schöneringer Jugendgruppe.

 

Im Anschluss gab es noch einige Dankesworte gegenüber der Gemeinde und der Pfarre Schönering für die gute Zusammenarbeit. Ebenfalls bedankte sich Kommandant HBI Zoitl bei seinen Kameraden für die gebrachten Leistungen im abgelaufenen Jahr.